MH

Mathias Hütter

Mathias Hütter ist Grafik Designer, Illustrator und Pädagoge. Er betreibt seit 1989 sein eigenes Büro für Grafik Design und Illustration in Schwäbisch Gmünd. Außerdem dichtet, textet und zeichnet er für Magazine, Zeitungen und Verlage. 'Mitten in der Nacht' ist sein erstes Bilderbuch für Kinder.

Tuck, tuck, tuck, der Trecker tuckert von Mathias Hütter

Neuerscheinung

Tuck, tuck, tuck, der Trecker tuckert
  • Tuck, tuck, tuck, der Trecker tuckert
  • (0)

Gedichte und lautmalende Texte, rhythmisch bunt illustriert – ein Mitmachbilderbuch, das Spaß garantiert.
Die Verse, darunter auch altvertraute Kinderreime, animieren zum Mitsprechen sowie zu Bewegung und Interaktion. So wird auch die soziale Intelligenz der Kinder gefördert.
Das Buch ist für Kinder gemacht, die stottern oder an Artikulationsschwierigkeiten leiden. Aber auch zurückhaltende und sehr temperamentvolle Kinder profitieren vom Spiel mit Sprache und Rhythmus.
«Tuck, tuck, tuck» ist in Kinder-garten, Vorschule und Grundschule, in der Sprachheiltherapie und zu Hause einsetzbar – eine nachhaltige Investition für selbstbewusste und kreative Kinder.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mathias Hütter