MK

Marty Kressin

Marty Kressin ist Jahrgang 1994, evangelisch und gebürtig aus Eberswalde/Brandenburg.

Gegenwärtig ist er wohnhaft im Landkreis Oberhavel/Brandenburg und steht vor Abschluss seiner Ausbildung zum staatl. anerkannten Erzieher.
Zuvor hat er vier Semester ev. Theologie an der HU Berlin studiert und anschließend eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten begonnen.

Sein Denken ist besonders durch sein mittlerweile elfjähriges politisches und gesellschaftliches Engagement geprägt.
Er ist Mitglied der Evangelischen Kirche Deutschlands (EKD),
des Naturschutzbund Deutschlands (NABU),
der Deutschen Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFK-VK) und war in mehreren politischen Parteien, sowie Bürgerrechtsbewegungen aktiv.

Weitere Werke & Projekte des Autors:
- Ein Weg der Freiheit
- Tales of Sinon: Sacred Blood
- The Waste of Boarwood
- Von Katzen, Königinnen & Zwergen - Meine Märchen
- Kämpferinnen der Freiheit - Die Frauenrechtlerinnen

Ein kleiner Lyrikband von Marty Kressin

Neuerscheinung

Ein kleiner Lyrikband
  • Ein kleiner Lyrikband
  • (0)

Was ist in diesem Büchlein,
werden Sie sich fragen
und das zurecht!
Es sind einige Gedichtlein,
soviel kann ich Ihnen sagen,
doch nicht Goethe oder Brecht.

Eines meiner persönlichsten Bücher.
Meine Gedichte aus den letzten fünf Jahren.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Marty Kressin