MP

Martina Prager

Nicht immer zeigt sich das Leben von seiner guten Seite, es gibt immer wieder Situationen im Leben, die uns in die Überlegung, Neuorientierung und daraus resultierend in eine Entwicklung drängt. Wie wir darauf reagieren und was wir daraus machen liegt ganz allein in unserer Eigenverantwortung. Ich lebe schon seit einigen Jahren als Herzensmensch und arbeite viel an mir selbst und erkenne dabei immer mehr wie wichtig es ist an sich selbst zu glauben und sich selbst zu vertrauen. Ich verfasse gerne meine eigenen Sprüche und erzähle Geschichten von und aus meinem Leben, und kann dabei viel Altes hinter mir lassen. Reflektion, Vertrauen und Stille sind dabei meine Begleiter und ich freue mich über all die Dinge die dabei entstehen dürfen.

Katzengeflüster. Life is a Story - story.one von Martina Prager

Neuerscheinung

Katzengeflüster. Life is a Story - story.one
  • Katzengeflüster. Life is a Story - story.one
  • (0)

Katzen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Alle meine geliebten Samtpfoten hatten ihre Eigenheiten, mit der Zeit konnten wir auch miteinander kommunizieren. Auf welche Art und Weise auch immer sie mir etwas mitteilen wollten, früher oder später erkannte ich ihre Hinweise und ich konnte sie auch auf meinem Weg zu mir Selbst verwerten und integrieren. In diesem Buch erzähle ich von ein paar dieser einzigartigen Erlebnisse, die entweder von mir selber oder von Freunden erlebt wurden. Ein Buch, dass meinen Weg von einer reinen "Tier-Besitzerin" zu einer "Katzen-Versteherin" zu einer ,Lebens-Versteherin' beschreibt, und welches animieren soll, die werten Leser auf ihrem Weg zu einem neuen Verständnis der Beziehung zwischen Mensch und Tier und auch zu ihrem Selbst zu begleiten.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Martina Prager