MB

M. Christina Butler

M Christina Butler wurde in Scarborough/England geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Driffield/East Yorkshire. Sie hat zwei Töchter und drei Enkel. Ihre Bücher wurden in Deutschland bereits über 240.000 Mal verkauft.

Der kleine Igel und die geheimnisvollen Spuren von M. Christina Butler

Zuletzt erschienen

Der kleine Igel und die geheimnisvollen Spuren
  • Der kleine Igel und die geheimnisvollen Spuren
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Die neue Geschichte vom kleinen Igel von M Christina Butler mit wunderschönen Illustrationen von Tina Macnaughton führt diesmal auf geheimnisvoller Spurensuche zu einer gewaltigen Höhle.
Wo sind bloß die vielen Winterbeeren und Tannenzapfen geblieben, die der kleine Igel gestern im Wald gesehen hat und so dringend als Weihnachtsschmuck braucht? Seine Freunde konnten nirgendwo welche finden. Und der Lieblingsschal vom Maulwurf ist auch einfach weg.
Bei ihrer gemeinsamen Suche stoßen die Tiere auf geheimnisvolle Spuren. Und dann stehen sie plötzlich vor einer gewaltigen Höhle, aus der sich schwere, dröhnende Schritte nähern … Können der kleine Igel und seine Freunde das Geheimnis lüften und doch noch fröhliche Weihnachten feiern?

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von M. Christina Butler