LG

Lisa Gallauner

Lisa Gallauner wurde am 10. Juni 1978 in St. Pölten geboren, wuchs aber im Bezirk Krems an der Donau auf, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie (1 Mann, 1 Sohn, 1 Hündin und 1 Kater) lebt.Ende der 90er Jahre wurde sie an der PÄDAK Krems zur Diplompädagogin für Englisch, Musik und evangelische Religion ausgebildet. Später sollte auch noch die Diplomausbildung für Informatik folgen.
2008 erschien ihr erstes Kinderbuch. Mittlerweile schreibt Lisa Gallauner, neben ihrer Arbeit als Hauptschullehrerin, Kinder- und Jugendbücher, Theaterstücke sowie Krimis für Erwachsene..
Cornelia Seelmann wurde 1962 in Hamburg geboren.Sie zeichnete schon in frühester Kindheit leidenschaftlich gerne. Während ihres Grafikstudiums an der Fachhochschule Hamburg legte sie daher ihren Schwerpunkt auf die Illustration. Nach langen Jahren der festen Tätigkeit für Verlage im Kinderzeitschriften- und Buchbereich in Velber (bei Hannover) sowie für didaktische Schau- und Zahlenbilder in Berlin, arbeitet sie seit einigen Jahren als freiberufliche Illustratorin.Cornelia Seelmann lebt mit ihren Zwillingen in Berlin.

Zuletzt erschienen

Teufelsklang

Teufelsklang

Meierhofers 10. Fall. Meierhofer und sein Kollege Staudinger, deren neue Kollegin ihnen das Leben schwermacht, haben sich noch nicht annähernd von den Strapazen ihres letzten Falles erholt, als eine rätselhafte Mordserie die spätherbstliche Idylle der Wachau stört. So unterschiedlich die Opfer auch sind, eines vereint sie – alle haben sie vor ihrem Tod eine mysteriöse Nachricht erhalten. Eine Nachricht, deren einziger Inhalt ein teuflischer Klang ist: der Tritonus.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,00 €

(2)

Weitere Formate ab 13,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Lisa Gallauner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit