JS

Jost Sauer

Jost Sauer ist TCM-Therapeut, Akupunkteur und Leiter eines Gesundheitszentrums in Australien. Der gebürtige Deutsche ist Autor mehrerer Bücher über Traditionelle Chinesische Medizin. Als »The Lifestyle Medicine Man« verhilft er mit seinem Konzept, das den richtigen Lebensstil als Medizin einsetzt, zahlreichen Menschen vom CEO bis zum Profisportler zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Wie neugeboren mit moderner TCM von Jost Sauer

Zuletzt erschienen

Wie neugeboren mit moderner TCM

Wie neugeboren mit moderner TCM

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

Entdecke Traditionelle Chinesische Medizin für das 21. Jahrhundert
Beschwerden wie Verspannungen, Migräne und Verdauungsprobleme, psychische Erkrankungen und unnötig eingenommene Medikamente – unsere moderne, stressige Welt kann uns krank machen. Doch mit kleinen Lebensstilveränderungen kannst du Großes für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden bewirken. Die Traditionelle Chinesische Medizin hilft dir, in deinem natürlichen Rhythmus zu leben, um nachhaltig gesund zu sein.

Lebe nach deiner inneren Uhr
Dieses jahrtausendealte Heilsystem in deinen Alltag zu integrieren und auf die heutige Zeit auszurichten, ist ganz einfach, wie TCM-Therapeut Jost Sauer zeigt. Wenn du zur richtigen Tageszeit aufstehst, isst, arbeitest und dich ausruhst, fließt die Lebensenergie Qi durch deine Organe und du aktivierst die natürliche Heilkraft deines Körpers.

Neustart für den ganzen Körper
Mit praktischen Tipps und Anleitungen lernst du, nach deiner Organuhr zu leben, Yin und Yang in Einklang und das Qi zum Fließen zu bringen. So schöpfst du Kraft für den Alltag, reduzierst Stress und beugst gesundheitlichen Beschwerden aller Art vor.

Alles von Jost Sauer