JH

Jessa Hastings

Die gebürtige Australierin Jessa Hastings lebt jetzt in Sherman Oaks, Kalifornien, mit ihrem Mann, zwei Kindern, ihrer Katze und einem Hund. Derzeit ist sie über das US-Medizinsystem verärgert (aber wer ist das nicht?), ausserdem steckt sie knietief in Stranger-Things-Theorien und ist eine aufstrebende Wasserkennerin. Sie vermisst immer noch das australische Frühstück, bräunt sich sehr gut und kann den Kokosnusskuchen von Erewhon wärmstens empfehlen.

Jetzt vorbestellen

Never
Vorbesteller Neu

Never


Wenn du in Nimmerland dein Herz verlierst, bist du selbst verloren …

So lange sie denken kann, weiß Daphne Darling, dass
Peter Pan
sie in sein magisches Reich hinter den Sternen holen wird, wie ihre Großmutter und ihre Mutter vor ihr. Doch anders als erwartet taucht er erst auf, als Daphne bereits 17 ist – und dann hockt vor ihrem Fenster kein vorwitziger Junge, sondern ein junger Mann! In Nimmerland wird Peters Verhalten bald immer seltsamer: Bringt er im einen Moment Daphnes Herz zum Flattern, hat er sie im nächsten scheinbar völlig vergessen. Als Daphne dem jungen
Piraten Jamison Hook
begegnet, lässt sie sich von seinem dunklen Charme mitreißen. Doch beide Jungen hüten gefährliche Geheimnisse, und wenn Daphne ihr Herz an einen der beiden verliert, könnte sie sich selbst verlieren …

So mitreißend emotional wie Sarah J. Maas und Jennifer L. Armentrout
erzählt TikTok-Phänomen Jessa Hastings in dieser romantischen Fantasy die dramatische Liebesgeschichte zwischen Wendys Enkelin, einem inzwischen erwachsenen Peter Pan, und Kapitän Hooks unfassbar sexy Piratennachkommen. Dieses
Fairytale Retelling
wirst du nicht mehr aus der Hand legen können!

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

19,00 €

Weitere Formate ab 12,99 €

Bestseller

Alles von Jessa Hastings

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit