JR

Jeanne Ruland

Jeanne Ruland bereiste viele Jahre als Flugbegleiterin die Welt. In den Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung, wobei ihre Liebe dem tieferen Sinn des Lebens gilt. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen weitergeben.

Heilen mit dem Licht der Schöpfung von Jeanne Ruland

Jetzt vorbestellen

Heilen mit dem Licht der Schöpfung

Heilen mit dem Licht der Schöpfung

Hörbuch (CD)

ab 17,19€

Es gibt Momente im Leben, die uns aus der Bahn werfen und unser Sein grundlegend erschüttern. Das kann z. B. eine Krankheit sein, ein Unfall oder ein anderes traumatisches Erlebnis. Oftmals bleiben blockierende Energien zurück, die in unserem Lichtfeld gespeichert sind und unser Leben noch Jahre später belasten. Mithilfe der Heiligen Geometrie können wir diese Energien reinigen, neu ausrichten und in die göttliche Ordnung zurückführen. Jeanne Ruland gibt uns die wichtigsten Übungen an die Hand, mit denen wir die komplexe Praxis der Heil- und Lichtarbeit leicht und unkompliziert umsetzen können.

Bestseller

Alles von Jeanne Ruland