JS

Jana Schäfer

Jana Schäfer ist 1995 nahe Freiburg im Breisgau geboren. Nachdem sie nach der Schule ein Jahr in Schottland verbracht und die rauen Highlands lieben gelernt hat, lebt sie jetzt wieder im Süden Deutschlands. Seit sie ein Teenager ist, liest und schreibt sie für ihr Leben gerne. Insbesondere Liebesgeschichten und Fantasyromane, die in andere Welten entführen, haben es ihr angetan. Ihre Zeit verbringt sie am liebsten mit einem Kaffee am Laptop, wo sie in ihren Geschichten verschwindet, die häufig von Mut, Hoffnung und großen Gefühlen handeln.

Zuletzt erschienen

Breaking Free
Band 2

Breaking Free

In der traumhaften Rosebery Avenue ...
... kannst du endlich sein, wie du bist.
... findest du ein Zuhause.
... wirst du dein Herz verlieren.
Frei sein und Zeit für sich haben. Peyton will nichts mehr, als endlich einen Neuanfang zu wagen. Dagegen wird Wyatts Traum bereits wahr: Er eröffnet mitten auf der Rosebery Avenue eine Bar. Als Peyton ihm beim Einrichten hilft, ist er sofort fasziniert von ihr. Doch da er noch genug Zeit für seine kleine Tochter haben will, verbietet er sich jeden Gedanken an Peyton. Aber schon bald müssen sie sich fragen: Kann es einen falschen Zeitpunkt geben, um sich in die richtige Person zu verlieben?
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

21,95 €

(1)

Alles von Jana Schäfer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit