IM

Isabell Mezger-Schumann

Isabell Mezger-Schumann ist Autorin und Gründerin des Fairliebt Verlags. Sie hat Medienwissenschaften und Psychologie studiert und vier Jahre in Agenturen und in der Unternehmenskommunikation gearbeitet. In dieser Zeit hat sie Kundenprojekte konzipiert und umgesetzt. Doch ihr Kindheitstraum ist es, eigene Bücher zu schreiben. Deshalb hat sie ihre Geschichten ihren Eltern schon diktiert, bevor sie selbst schreiben konnte.

Nun schreibt sie ihre Bücher selbst und bringt mit "Fuck Identity!" - einem spirituellen Ratgeber - ihr Debüt auf den Markt.

Zuletzt erschienen

Fuck Identity!

Fuck Identity!

Hey wahres Ich, es ist Zeit, dich zu entfalten! Das habe ich gedacht, als das Leben mir wieder und wieder die gleichen miesen Aufgaben in anderen Gewändern präsentierte. Ständig lief derselbe Film: Ich habe viel geleistet, fühlte mich dennoch wertlos und ausgebrannt. Dabei hatte ich doch etwas ganz anderes beim Universum bestellt! Ich wollte frei sein, mit Leichtigkeit durchs Leben tanzen und meine Energie in das stecken, was mich erfüllt. Du auch?

Bring deine Glaubenssätze zum Einsturz und befreie dein lichtvolles Wesen.

Lass uns jetzt zu dieser spirituellen Reise aufbrechen.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

25,95 €

Weitere Formate ab 10,00 €

Alles von Isabell Mezger-Schumann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit
Einbände