FL

Fabian Ladstätter

Fabian Ladstätter, geboren 1992, ist in Wien aufgewachsen. Nach vier Jahren in Ruanda, Ghana und den Niederlanden hat er seinen Master an der Universität Innsbruck in Friedens- und Konfliktforschung abgeschlossen. Er unterrichtet an einer Mittelschule in Wien und arbeitet als ehrenamtlicher Palliativbegleiter. Fabian Ladstätter lebt mit seiner Partnerin, Mirjam Hutyra, in Wien. Mirjam Hutyra, geboren 1992, ist ebenfalls in Wien aufgewachsen. Sie ist ausgebildete Sport- und Freizeitpädagogin und freiberufliche Künstlerin, die neben ihrer Arbeit als Illustratorin auch auf 2D-Animation spezialisert ist. Auf Youtube und Instagram findet man sie unter mirjamchap.oh

Schulisches. Life is a Story - story.one von Fabian Ladstätter

Zuletzt erschienen

Schulisches. Life is a Story - story.one
  • Schulisches. Life is a Story - story.one
  • Buch (gebundene Ausgabe)

In "Schulisches" lässt Fabian Ladstätter seine Schulzeit in Wien zwischen 1998 und 2011 Revue passieren. Schmerzhaft, humorvoll und persönlich lässt er die Leser*innen an seinen Erinnerungen teilhaben, die von kraftvollen Illustrationen begleitet werden.

Alles von Fabian Ladstätter