DF

David Frohriep

David Frohriep ist Sohn des bekannten DDR-Schauspielerpaares Jürgen Frohriep und Kati Székely, sowie Enkel des Oscar-prämierten Schriftstellers Janos Székely. Er lebt heute in Paris und ist internationaler Kommunikationsexperte und Coach.

David Frohriep is the son of the well-known East German actor couple Jürgen Frohriep and Kati Székely, and grandson of the Oscar-winning writer Janos Székely. He now lives in Paris and is an international communications expert and coach.

Zuletzt erschienen

Freier deutscher Junge

Freier deutscher Junge

"Freier deutscher Junge" beschreibt David Frohrieps emotionale und kulturelle Achterbahnfahrt zwischen Ost und West vereint in zehn persönlichen Erzählungen: als Kind und Jugendlicher in der DDR mit einem ersten unerwarteten Abenteuer in den USA und einer dramatischen Rückkehr in den Osten, Republikflucht, Diplomatischer Dienst, Frauen und Karriere in New York, London und Paris sowie einer großen Liebe zu Europa.

Sein beharrliches Freiheitsstreben bringt ihn auch in unnötige Gefahrensituationen, die aber eine positive Energie in ihm freisetzen und bei seinem Traum nach beruflicher Verwirklichung und privatem Glück helfen wird.

David Frohriep ist Sohn des bekannten DDR-Schauspieler-Paares Jürgen Frohriep und Kati Székely, sowie Enkel des Oscar-prämierten Schriftstellers Janos Székely. Er lebt heute in Paris und ist internationaler Kommunikationsexperte & Coach.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,00 €

Alles von David Frohriep

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)