CP

Claudia González Peláez

Über die Autorin:
Claudia González Peláez wurde 1979 in Neuss geboren. Sie selbst hat spanische Wurzeln und erzählt in ihrem Roman über einen inneren Ruf der Ahnen, dem sie selbst bereits seit Jahren folgt.
Zwar sind die Figuren und die Erzählungen fiktiv, die Erfahrungen und innerlichen Prozesse des Heilerwegs teilweise durchaus am Leben der Autorin orientiert.
„Der Ruf in mir war so gross, dass ich keine Wahl hatte, als mich ihm hinzugeben. Den Schatz, den ich auf dem Weg gefunden habe, bereichert und inspiriert mein Leben. Die Welt der Spirits mit unserer Welt zu verbinden und als Brückenmensch zu wirken, bereitet mir sehr viel Freude.“

Aura Lesen leicht gemacht von Claudia González Peláez

Zuletzt erschienen

Aura Lesen leicht gemacht

Aura Lesen leicht gemacht

Buch (Taschenbuch)

ab 12,00€

„Aura-Lesen leicht gemacht – In 7 wertvollen Lektionen zum Erfolg“
In diesem Werk erfährt der Leser, wie das Aura-Lesen funktioniert und wie diese Methode zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstzufriedenheit, Glück und Erfolg verhelfen kann. Die Autorin greift auf ihre mehr als dreizehnjährige Erfahrung als Aura-Chakra-Readerin zurück und vermittelt in einfachen Schritten und mit einer Prise Humor, wie diese Form der Bewusstseinsöffnung die eigene Kreativität freisetzen und wie sie das Leben auf verschiedenen Ebenen bereichern kann. Die Erzählungen zeigen auf, wie wichtig es ist, sich dem eigenen Kritiker zu stellen und sich des inneren negativen Bewusstseins gewahr zu werden, um sich anschliessend nach und nach mit der eigenen Intuitionskraft verbinden und verbünden zu können. Es wechseln sich eine fiktive Handlung, die an die an die Erfahrungen und innerlichen Prozesse der Autorin anlehnt, ab mit fachlich fundiertem Wissen. Die Autorin möchte den Leser auf diese Weise unterhaltend in einen Denkumwandlungsprozess mitnehmen und sein Bewusstsein Schritt für Schritt erweitern.

Alles von Claudia González Peláez