CH

Clara Hein

Clara Hein, die in der Nähe von Wien geboren wurde, absolvierte ein geisteswissenschaftliches Studium und arbeitet heute als freie Autorin in Deutschland und Österreich. In ihrer Freizeit erstürmt sie am liebsten hohe Gipfel oder reist in der Weltgeschichte umher. Wien ist ihr immer eine Heimat geblieben. Häufig findet man sie dort in gemütlichen Beisln oder Kaffeehäusern sowie bei langen Spaziergängen an der Donau.

Wien mit Bahn und Bim von Clara Hein

Zuletzt erschienen

Wien mit Bahn und Bim
  • Wien mit Bahn und Bim
  • Buch (Taschenbuch)

Die fünf U-Bahn-Linien und die Ring-Straßenbahnen sind die Schlagadern Wiens. Mit ihnen erreicht man schnell und bequem alle Highlights im Zentrum, die Anlagen von Schloss Schönbrunn, aber auch weniger bekannte, doch absolut sehenswerte Orte in den äußeren Bezirken. Clara Hein und Bernd Roth nehmen Sie in diesem Band mit auf Abenteuerfahrten vom Stephansdom über Kaffeehaus-Klassiker und Geheimtipps bis hin zu Kuriositäten, wie dem Circus- und Clownmuseum. Ob Kulturfreunde, Gourmands, sportlich Aktive oder Familienmenschen, hier kommen alle auf ihre Kosten!

Alles von Clara Hein