CF

Cinzia Faraci

Cinzia Faraci wurde 1970 in Italien geboren und hat Sprachwissenschaft an der Universität Pisa studiert. Nach Deutschland kam sie im Jahr 2000. In Kirchberg an der Jagst lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern.Sie ist Sprachdozentin, Buchautorin und zertifizierte Kursleiterin für Waldbaden.

Benni, Mina und die sprechenden Tiere von Cinzia Faraci

Zuletzt erschienen

Benni, Mina und die sprechenden Tiere
  • Benni, Mina und die sprechenden Tiere
  • Buch (Taschenbuch)

Benni und Mina sind Freunde. Sie spielen viel zusammen und gerne im Wald. Eines Tages gehen sie tiefer in den Wald hinein und verlaufen sich. Und jetzt? Wie können sie wieder den Weg zurück finden? Die Begegnung mit den sprechenden Waldtieren bereitet Benni und Mina eine unglaubliche Überraschung.

Ein fantastisches Abenteuer rund um Freundschaft, Natur, Tiere. Ein Buch für Kinder aber auch für Erwachsene, die das Kind in sich wieder entdecken wollen.

Inklusive Ausmalvorlagen, Tipps zum Lesen und Lehrmaterial.

Alles von Cinzia Faraci