CR

Christoph Rüffer

Christoph Rüffer, Hamburger 2-Sterne-Koch, Jahrgang 1973, ist Küchenchef im Hamburger Hotel „Vier Jahreszeiten“ im Restaurant „Haerlin“, einem der führenden Gourmetrestaurants in Deutschland. Seit 2015 ist er regelmäßig Juror in der ZDF-Sendung „Die Küchenschlacht“. 2015 und 2020 wurde er als Koch des Jahres ausgezeichnet.

Zuhause kochen und genießen von Christoph Rüffer

Zuletzt erschienen

Zuhause kochen und genießen
  • Zuhause kochen und genießen
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Wie kocht eigentlich ein Sternekoch zuhause? Mal einfach, mal raffiniert – immer köstlich! Christoph Rüffer lässt uns in seine Töpfe schauen und verrät, wie man seine privaten Lieblingsrezepte ganz einfach nachkochen kann. Zu 20 Produkten (von Ei bis Tomate, von Huhn bis Hülsenfrüchte, von Reis bis Rind) gibt es je 3 Rezepte, die nach Anlass oder Schwierigkeitsgrad gestaffelt sind: für den Alltag, für das Wochenende und für den besonderen Anlass.

Christoph Rüffer hat 2 Michelin-Sterne, 19 Gault-Millau-Punkte und ist Koch des Jahres 2020. Einem großen Publikum ist er als Juror in der ZDF-Sendung "Die Küchenschlacht" bekannt.

Ausstattung: durchg. 4-farbig, Lesebändchen; Lesebändchen

Alles von Christoph Rüffer