CH

Christoph Härringer

Der gebürtige Freiburger Christoph Härringer ist so alt wie die Bundesliga. Er arbeitete als Comic- und Trickfilmzeichner in Paris, München, Barcelona und Berlin und entwarf zahlreiche Maskottchen, u.a. für L’ORÉAL, den SC Freiburg und den Europa-Park.

Zuletzt erschienen

Härringers Spottschau

Härringers Spottschau

Die Spottschau spielt seit 2005 in der »Champions League« der meistveröffentlichten Zeitungscomics mit: Millionen Leser verfolgen Woche für Woche die kleinen Geschichten um die Stars und Sternchen der Fußballszene - obwohl sie dort kaum je einen Ball zu Gesicht bekommen.

Fast alles dreht sich um die Hintermänner; um all die Funktionäre, Manager und Trainer, die abseits des Rasens das eigentliche Spiel bestimmen.

So kommen Fans und Anti-Fußballer gleichzeitig auf ihre Kosten - und letztere werden ihre Vorurteile sogar noch bestätigt finden...
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

26,50 €

Weitere Formate ab 5,95 €

Alles von Christoph Härringer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit