CW

Christine Weber

Die Autorin: Christine Weber wurde 1968 in Ludwigshafen am Rhein geboren und studierte von 1987 bis 1993 Rechtswissenschaft an den Universitäten Würzburg, Bonn und Lausanne. Im Jahr 1996 folgte die Zweite Juristische Staatsprüfung, im darauffolgenden Jahr der Abschluss der Promotion. Seit 1997 ist die Autorin als Regierungsassessorin im Sozialministerium Baden-Württemberg tätig.

Zuletzt erschienen

Dandy

Dandy

Dandy und seine Schwester Daisy verbrachten ihre frühe Kindheit auf einem kleinen Bauernhof in einem Dorf. Das Dorf war nicht sehr groß. Es gab ein paar Geschäfte, Wirtshäuser, einen Arzt, ein Pfarramt und eine Schule. Am Hof waren viele Kinder, die mit uns spielten. Daisy war beim Laufen immer schneller als ich.
Eines Tages kam ein Herr mit seiner Tochter namens Kathi auf den Hof. Sie näherten sich unserem Korb und nahmen mich mit …
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

19,90 €

Filtern und Sortieren

Die Filter-Kombination führt zu keinem Ergebnis

Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Filter-Kombination.