CB

Christine Büttner

Büttner, ChristineIch wurde am 1.3.1952 in Graz/Österreich geboren. Maturierte und schloss das Studium der Germanistik an der Karl Franzens Universität in Graz ab und unterrichtete viele Jahre. Seit 1977 bin ich mit einem Nachrichtentechniker verheiratet. 2013 beendete ich die Hamburger Autorenschule. Ich schreibe seit meiner Kindheit Geschichten und auch Gedichte. Einige Weihnachtsgeschichten wurden in "Steirischen Adventbüchern" veröffentlicht. Seit 2019 bin ich ein Mitglied bei den "Steirischen Autoren". Im Jahr 2020 habe ich bereits 120 Geschichten auf story.one veröffentlicht. 2021 erschienen meine zwei Bände "Bunt wie das Leben". Im gleichen Jahr kam das Adventbuch "Ein Troll purzelt in unser Leben" heraus.

Das Leben zeigt sich in vielen Farben. Life is a Story - story.one von Christine Büttner

Zuletzt erschienen

Das Leben zeigt sich in vielen Farben. Life is a Story - story.one

Das Leben zeigt sich in vielen Farben. Life is a Story - story.one

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 15,00€

Schreiben gehört zu meinem Leben, deshalb spiegeln sich in meinen Geschichten die Farben des Lebens wider. Erfahrungen, Träume, Erlebnisse, Erinnerungen und Sehnsüchte sollen den Leserinnen und Lesern Freude bereiten.

Alles von Christine Büttner