CN

Christina Nömer

Christina Nömer studierte an der Universität Hamburg Germanistische Linguistik und Sprach-und Textwissenschaften in Passau, was gerne als Studiengang "Lesen und Schreiben" bezeichnet wurde. Gelesen hat sie tatsächlich aber schon davor ziemlich viel, das Schreiben von Pappbilderbuchtexten und kleinere Übersetzungen kamen später hinzu..
Carola Sieverding, geboren 1989 in Dinklage, studierte an der Münster School of Design mit Schwerpunkt Illustration. Seit 2014 arbeitet sie als freie Illustratorin für verschiedene Verlage und zeichnet am liebsten freche Kinder und Tiere. Sie lebt zusammen mit ihrem Freund und ihrem kleinen Hund im schönen Norden Hamburgs.

Mein Puste-Licht-Buch: Es wird Weihnachten, kleine Maus von Christina Nömer

Zuletzt erschienen

Mein Puste-Licht-Buch: Es wird Weihnachten, kleine Maus
  • Mein Puste-Licht-Buch: Es wird Weihnachten, kleine Maus
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Einmal pusten und es leuchtet! Mitmach-Buch für die Allerkleinsten!Dieses Pappebuch für Kinder ab 18 Monaten begeistert durch seinen magischen Mitmach-Effekt: Einmal pusten und die Lichter im Buch beginnen zu leuchten!So können schon die Allerkleinsten den Weihnachtsengeelin helfen, den Sternenstaub zu verteilen, damit es im Mäusedorf Weihnachten werden kann.Einmal pusten und die Weihnachtslichter am Adventskranz, auf dem Weihnachtsmarkt und am Tannenbaum beginnen zu leuchten. Jetzt können die kleinen Mäuse vergnügt Weihnachten feiern!Ein zauberhaftes Weihnachtsbuch mit Puste-Licht!Die im Buch integrierten LED-Lämpchen werden durch den Luftstrom beim Pusten aktiviert und beginnen wie durch Zauberhand zu leuchten! Um die Batterie zu schonen, wird nach 2 Minuten Inaktivität automatisch ein Sleep-Modus aktiviert. Durch erneuetes Einschalten ist das Buch für eine neue Puste-Runde einsatzbereit!