CS

Christian Sterrer

Mag. Christian Sterrer ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der pmcc consulting. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Projektleitung sowie als Trainer, Coach und Berater projektorientierter Organisationen.

Das Projektbegräbnis von Christian Sterrer

Zuletzt erschienen

Das Projektbegräbnis

Das Projektbegräbnis

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,95€

"Auf das wir hier feierlich beschließen, dass dieses Projekt nicht vergebens zu Grabe getragen wurde“, verkündet der Redner feierlich bevor er loslegt und von all den Stolpersteinen, Herausforderungen und falschen Entscheidungen im Projekt erzählt. Angespannt lauscht die Trauergemeinde seinen Worten, schließlich handelt es sich hier um ein Projektbegräbnis! Christian Sterrer präsentiert in seinem Projektmanagement-Roman ein Projekt, das viele bereits selbst erlebt haben, von dem jeder jedoch schon einmal gehört hat: von unzulänglicher Beauftragung, fehlender Projektplanung, unprofessionellem Projektcontrolling und versäumtem Change Management.

Alles von Christian Sterrer