CM

Christian Mörken

Christian Mörken (Hrsg.), Jahrgang 1972, studierte Musikwissenschaften in Hamburg und Liverpool. Er war mehrere Jahre in der Musikindustrie tätig u.a. für Herbert Grönemeyer. Von 2004 bis 2006 betreute er als Marketing-Manager den Musikbereich des SCM Hänssler-Verlags. Seitdem arbeitet er als freier Autor, Texter und Redakteur.

Zuletzt erschienen

Leonie - Abenteuer auf vier Hufen - Box 1
Neu

Leonie - Abenteuer auf vier Hufen - Box 1

Komm mit in die Welt von Leonie!

Leonie lebt mit ihren Freunden in Kalifornien. Pferde gehören genauso in ihr Leben wie spannende Rätsel, Abenteuer und ihr Vertrauen in Gott. Mit der "Leonie-Kennenlern-Box" erleben Kinder die ersten drei spannenden Hörspiel-Abenteuer "auf vier Hufen". Diese sind: "Leonie 1 - Der Unbekannte im Stall", "Leonie 2 - Alarm im Canyon" und "Leonie 3 - Die rätselhafte Höhle".

Die drei einzelnen Hörspiel-Abenteuer sind verpackt in einem ansprechenden Pappschuber - zum günstigen "Kennenlern-Preis".
Mehr erfahren

Hörbuch (CD)

17,59 €

Bestseller

Alles von Christian Mörken

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit