CB

Christian Bonk

Der Autor ist freier Journalist mit dem Themenschwerpunkt Sport und schreibt regelmäßig für Magazine, Plattformen und Fachmedien aus der Welt des Sports. Auf Padel ist er als erfahrener Tennisspieler bereits vor acht Jahren durch eine Presseeinladung nach Barcelona aufmerksam geworden, wo er auch erstmalig selbst zum Padel-Racket greifen konnte. Seit gut vier Jahren gehört er zu den wenigen Journalisten in Deutschland, die regelmäßig über Padel schreiben.

Jetzt vorbestellen

Faszination Padel
Vorbesteller Neu

Faszination Padel

Der rasant wachsende und dynamische Racket-Sport Padel ist eine Mischung aus Tennis und Squash. Die Sportart fasziniert Freizeitspieler*innen wie auch Profis nicht nur aufgrund der Geschwindigkeit, sondern auch der schnellen Einstiegsmöglichkeiten. Faszination Padel vermittelt die wesentlichen Elemente aus Technik, Taktik, Regelkunde und Ausrüstung. Im Buch sind alle wichtigen Aspekte des Spielens umfassend dargestellt: der Ursprung der Sportart Padel, grundlegende technische und taktische Fertigkeiten und Fähigkeiten in Angriff wie Verteidigung, Aufschlägen sowie Spezialschlägen. Das Handbuch informiert darüber hinaus über das Verbandsgeschehen in Deutschland, die richtige Ausrüstung und Padel als Wettkampfsport.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

27,50 €

Alles von Christian Bonk

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)