CR

Charly Renk

Charly Renk, lebt mit ihrer Familie glücklich und zufrieden out of Stuttgart.
Trägt gerne Streifenshirts sowie beim Lesen und Schreiben
ihre sehr geschätzte Brille.
Guter Kaffee und Musik müssen schon sein!
Sie taucht mit Leidenschaft in Buchwelten ab.
Favorisiert das gefühlvolle und humorgeprägte Herzgenre.
Liebt den erfrischenden Sprachstil, weise Zitate und
wortgewordene Emotionen.

Wer mutig springt, liebt länger! von Charly Renk

Zuletzt erschienen

Wer mutig springt, liebt länger!

Wer mutig springt, liebt länger!

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€

Gutaussehender und bekennender Workaholic, fernab des Wunschs nach Beziehung, trifft auf leidenschaftliche Köchin voller Widersprüchlichkeiten und mindestens einem Geheimnis unter der Kochmütze.

Verlieben lässt sich bekanntlich weder planen, aufhalten noch steuern. Doch was, wenn du aufgrund einer Lüge mutig springst?
Wie schlimm kann ein Aufprall sein und in wie viele Teile zerspringt dein Herz?

Kai, cooler Womanizer, liebt seine Ungebundenheit, unverbindliche One-Night-Stands ohne Verpflichtung und seine erfolgreiche Agentur für Kommunikationsdesign. Zeit für Freunde bleibt ihm bei seinem enggetakteten Leben kaum und mehr als unverfängliche Kontakte zum anderen Geschlecht braucht er nicht.

Liebe hält er für sentimentalen Kram und völlig überbewertete Aufgabe der eigenen Identität.
Das ändert sich, als Annika, unnahbare Köchin mit Passion, durch ihr sonderbares Verhalten seine Aufmerksamkeit erweckt.
Mit ihrer widersprüchlichen Distanziertheit in Verbindung zu ihrem luxuriösen Äußeren ist sie ihm ein einziges Rätsel, das sein Interesse auf den Plan ruft. Und wer ist eigentlich der ständige Schatten, der Annika folgt?

Denn Annika birgt ein Geheimnis und Kai packt der Ehrgeiz es zu entschlüsseln. Als sie ihn aus der Not heraus als seine Fake-Freundin zu seiner Familienfeier an den heimatlichen Starnberger See begleitet, stülpt sie damit nicht nur ihr Leben um und geht dafür ein großes Risiko ein.

Manchmal wird aus Spiel - fake it, till you make it - Liebe.
Vor allem, wenn einen viel mehr verbindet, als man ohnehin schon zu wissen scheint.

Doch was, wenn dich im falschen Moment deine bittere Vergangenheit einholt?
Wenn dein Traum zu zerplatzen droht, weil du wieder nur zweite Wahl bist?

Alles von Charly Renk