CP

Catalia Pavlo

Catalia Pavlo ist eine aus Österreich stammende Autorin, die mit ihren facettenreichen Geschichten die Fantasyherzen höher schlagen lässt.
Catalia hat Anfang 2020 ihren Debütroman "Liadan" auf den Markt gebracht, der es in die Bestsellerlisten geschafft hat. Auch der zweite Teil der Dilogie ist bereits erschienen.

Derzeit schreibt die Autorin an einem Spin-Off zu "Liadan" und an einer Romantasy-Story über die griechischen Götter.

Von der Nacht berührt von Catalia Pavlo

Zuletzt erschienen

Von der Nacht berührt

Von der Nacht berührt

Hörbuch-Download (MP3)

ab 19,95€

Eine ganz besondere Fantasywelt:
Prinz Cajus hat allen Grund, Prinzessin Liadan für die Mörderin seines Bruders zu halten. Mit einer raffinierten Maskerade bringt er sie in seine Gewalt. Doch die erste Begegnung mit ihr verändert alles.
Als Liadan dann in die mystischen Wälder von Alandria gerät, nimmt ihr Schicksal eine weitere Wendung, denn dort wird sie bereits seit Jahren von jemandem erwartet, der nicht nur die Pläne des Prinzen zunichtemachen wird.
Manchmal, sind die Dinge nicht so wie sie scheinen.

Alles von Catalia Pavlo