CR

Carsten Ringler

Der Autor dieses Buches ist selbst von klein auf Kampfsportler und tritt seit 2007 bis heute bei vollkontakt Wettkämpfen an.
Er betreibt eine eigene Schule für die thailändische Kampfkunst "Muay Thai". Hier vermittelt er Kindern und Erwachsenen, Jungen, Mädchen, Männern und Frauen die verschiedenen Angriffs- und Verteidigungstechniken soweit, dass manche von ihnen nach einer speziellen Wettkampfvorbereitung mit Erfolg in den Ring gestiegen sind.
Der Autor reist regelmäßig nach Thailand, um dort von weltklasse Kämpfern und Trainern zu lernen und sich so immer weiter zu bilden.

Kampfgeist von Carsten Ringler

Zuletzt erschienen

Kampfgeist

Kampfgeist

Buch (Taschenbuch)

ab 3,99€

Was brauchen wir, um dem Alltag in ein Abenteuer zu entfliehen?
Du bist vom Kampfsport fasziniert und würdest dich gerne in einem sportlichen Wettkampf in ihm messen?
In diesem Buch findest du Tipps wie du dir die richtigen Bedingungen für deinen ersten Kampf schaffen kannst.
Worauf muss man achten, wenn man ein Gym betritt?
Wie sollte ich trainieren und wie bereite ich mich mental auf den Zweikampf vor?
Vermeide Fehler und lerne aus den Erfahrungen eines Kämpfers!

Alles von Carsten Ringler