CK

Carola Körnbach

Carola Körnbach wurde 1968 in Frankfurt am Main geboren.
Sie erlernte den Beruf der Köchin und der Bürokauffrau und arbeitete dann 13 Jahre als Fachkraft für Rehabilitation in einer Bildungsgesellschaft.
Sie lebt mit ihrem Mann in Nettersheim.

Als Meine Welt Stillstand von Carola Körnbach

Zuletzt erschienen

Als Meine Welt Stillstand
  • Als Meine Welt Stillstand
  • Buch (Taschenbuch)

"Wir waren eine wunderbare, fröhliche Familie. Meine Jungs haben meinen neuen Mann Uwe sofort gemocht und völlig akzeptiert. Vieles haben wir gemeinsam unternommen, viele Feste gefeiert. Ich dachte, nun würde es mit unserem Leben aufwärtsgehen. Sascha hatte einen tollen Job als Lagerist begonnen und Mischa seinen Traum von der Bundeswehr umgesetzt. Mein Traum von einer wachsenden Familie war in greifbarer Nähe: Ich wünschte mir nichts sehnlicher als Enkelkinder.
Dann änderte sich unser Leben von einer Sekunde auf die andere. Mein Leben stand still. Und seither ist nichts mehr so, wie es war."
Drei Jahre nach dem Unfalltod ihres ältesten Sohnes stirbt auch der zweite Sohn bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Carola Körnbach erzählt in diesem erschütternden Buch wie sie als Mutter diese Schicksalsschläge erlebt hat.

Alles von Carola Körnbach