CR

Carmen Reiss

Die Autorin lebt und arbeitet seit 1999 in Mahanaim (Mannheim), wo ihr auf ihrem Lebensweg immer wieder die Engel Gottes begegneten und begegnen. Mehr über sie, ihr Pferd, das Pilgern und das Pferdeflüstern auf ihrer Autoren-Website jakobsweg-nach-tamera.jimdofree.com.

Mein Weg nach Tamera von Carmen Reiss

Zuletzt erschienen

Mein Weg nach Tamera

Mein Weg nach Tamera

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Carmen hat ihren Job gekündigt und ist auf dem Weg nach Le Grau du Roi, um von dort aus nach Portugal zu pilgern. Doch als sie ankommt, ist das Pferd, das für sie reserviert war, verkauft.
Ein Buch über eine Reise auf dem Jakobsweg, bei der nichts so läuft, wie geplant. Ein Buch über die Beziehung zwischen Mensch und Tier, über Begegnungen der ersten und der dritten Art und über Gottes unergründliche Wege, deren Sinn sich erst im Nachhinein erschließt, vielleicht sogar erst Jahre später...

"Jakob aber zog seinen Weg und es
begegneten ihm die Engel Gottes.
Und da er sie sah, sprach er:
Es sind Gottes Heere; und hieß die Stätte
Mahanaim."
(1. Mose 32,2)

Alles von Carmen Reiss