CS

Carlotta Schade

Peter Friedl ist 1963 in Magdeburg geboren und studierte nach seiner Lehre als Buchbinder Malerei an der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein in Halle. Seit 1990 lebt er als freischaffender Illustrator in Berlin. Mit den beliebten Jakob-Büchern startete er seine Veröffentlichungen im CARLSEN Verlag..
Carlotta Schade lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in der Nähe von Osnabrück. Sie empfand schon immer Freude am Lesen von Kinder- und Jugendbüchern, die sie in eine andere phantasievolle Welt eintauchen ließ. Mit ihren Büchern möchte sie nun auch Kindern und anderen junggebliebenen Erwachsenen ein Stück Phantasie, ein Stück Unbeschwertheit und ein Stück Leichtigkeit in dem oft so hektischen Alltag schenken.

Maxi Pixi 377: Wimmelspaß mit Jakob und Conni: Märchen von Carlotta Schade

Zuletzt erschienen

Maxi Pixi 377: Wimmelspaß mit Jakob und Conni: Märchen

Maxi Pixi 377: Wimmelspaß mit Jakob und Conni: Märchen

Buch (Taschenbuch)

ab 2,10€

Jakob und Conni besuchen einen Märchenwald – und überall gibt es etwas zu entdecken: Knusperhäuschen und Zwergenfiguren, Prinzessinnenkutsche und Wolkenbett. Und natürlich dürfen auch eine Hüpfburg und ein tolles Picknick nicht fehlen! Kunterbunte Wimmelbilder zum Suchen, Staunen und Weitererzählen.

Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Alles von Carlotta Schade