Meine Filiale
Autorenbild von Caritas Führer

Caritas Führer

Caritas Führer ist gelernte Porzellangestalterin und hat in Meißen nicht nur gearbeitet, sondern auch geheiratet.
Bevor sie selber drei Kinder bekam, kümmerte sie sich um Straßenkinder.
Sie studierte am Literaturinstitut in Leipzig, und in der Nähe von Berlin unterrichtete sie Studenten.
Das Erzgebirge kennt sie wie ihre Westentasche, weil sie dort ihre Kindheit verbrachte und später mit ihrer Familie
in Annaberg - Buchholz wohnte. Nach zwei spannenden Jahren in Thessaloniki lebt sie nun in Dresden, was sie nicht hindert,
jedes Jahr mit dem Wohnmobil Campingurlaub in Griechenland zu machen.
Sie ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller und geht gerne auf Reisen, um Lesungen zu veranstalten.

Geheimnisse im Silberschacht von Caritas Führer

Neuerscheinung

Geheimnisse im Silberschacht
  • Geheimnisse im Silberschacht
  • (0)

Als Leon schwer enttäuscht am Weihnachtsabend auf die Straße geht, weiß er noch nicht, dass auch Paul von zu Hause weggelaufen ist. Er ahnt nicht, dass sie zusammen eine abenteuerliche Nacht erleben werden und schließlich im Finstern einen Fluchtweg brauchen. Leon muss, als es am gefährlichsten ist, Paul auch noch vertrauen, obwohl er ihn gar nicht gut kennt. Ständig passieren verrückte Dinge. Geheime Wünsche gehen in Erfüllung - nur völlig anders, als gedacht.
'Geheimnisse im Silberschacht' ist ein Buch für Jungen und Mädchen von 8-12 Jahren.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Caritas Führer