CW

Camilla Warno

Camilla Warno entdeckte während ihres Studiums der Germanistik, Geschichte und Kunstgeschichte ihre Leidenschaft für das kreative Schreiben. Bisher veröffentlichte sie zwei historische Liebesromane: "Kendra: Der Ruf des Nordens" (2019) und "Die Rose von Westminster" (2020). Mit "Blissfully Kissed" (2022) wagte sie sich erstmals an einen Liebesroman mit zeitgenössischem Setting.

Blissfully Kissed von Camilla Warno

Zuletzt erschienen

Blissfully Kissed

Blissfully Kissed

Buch (Taschenbuch)

ab 13,95€

Ein lästiges Partnerreferat. Ein nicht ganz legaler Ghostwriting-Deal. Jede Menge Gefühlschaos.

Ausgerechnet Tristan! Als die ambitionierte Kunstgeschichtsstudentin Reya von ihrem neuen Referatspartner erfährt, ist sie alles andere als begeistert. Mit seinem dürftigen Interesse am Studium und seinen frechen Sprüchen bringt ihr Kommilitone sie schnell an die Grenzen ihrer Geduld. Doch es kommt noch schlimmer!
Tristan unterbreitet ihr ein riskantes Angebot: Als Ghostwriterin soll sie für ihn die Seminararbeit schreiben. Um sich ihren Traum von der Italien-Exkursion zu finanzieren, sagt Reya schließlich notgedrungen zu. Aber ist die Reise die ständige Angst vor dem Auffliegen des Deals wirklich wert? Und wie soll sie mit den Gefühlen umgehen, die ihr unverschämter Kommilitone neuerdings in ihr auslöst?

Alles von Camilla Warno