Meine Filiale
Autorenbild von Brigitte Böck

Brigitte Böck

Ich bin in Berlin in einer kinderreichen Familie als ältestes Mädchen aufgewachsen. Aus Berufung ließ ich mich zur Kindergärtnerin ausbilden und war 35 Jahre mit allen Altersstufen tätig mit den Schwerpunkten Musik, Sprache und Kreativität. Seit 20 Jahren arbeite ich selbständig als Musikpädagogin, gestalte Feste und Kindergeburtstage und arbeite jetzt nur noch wenige Stunden, ich habe 2 erwachsene Töchter, 5 Enkelkinder und lebe allein. Ich habe eine Zusatzausbildung als Sterbebegleiterin und 6 Jahre ehrenamtlich diese bereichernde Arbeit gerne getan, davon 4 Jahre mit Erwachsenen und 2 Jahre im Kinderhospiz. Ich liebe die Stille, die Natur, Lesen und Schreiben.

Zwerge im Gepäck. Life is a Story - story.one von Brigitte Böck

Neuerscheinung

Zwerge im Gepäck. Life is a Story - story.one
  • Zwerge im Gepäck. Life is a Story - story.one
  • (0)

Als ausgebikdete Kindergärtnerin habe ich viele Jahre mit großer Freude mit 2 bis 6 jährigen Kindern gearbeitet. In diesem Büchlein schildere ich viele Erlebnisse, bei denen die Kreativität, die Phantasie und die Lebensfreude meiner Zwerge mich immer wieder verblüfft und begeistert hat. Durch diese Tätigkeit habe ich sehr viel gelernt, denn meine Kleinen waren die besten Lehrmeister.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Brigitte Böck