Meine Filiale

BM

Bojan Moličnik

Bojan Moličnik (geboren 1965 in Pula/Kroatien) ist seit 1984 Diplom-Tennistrainer und wurde zweifacher Mannschaftsmeister im ehemaligen Jugoslawien. In Deutschland arbeitet er seit 1989 als Tennislehrer. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Training von Kindern. Seit 2009 ist er im Besitz der A-Trainer-Lizenz des Deutschen Tennis Bundes.

Der tierisch-Tennis-Zauberer von Bojan Moličnik

Neuerscheinung

Der tierisch-Tennis-Zauberer
  • Der tierisch-Tennis-Zauberer
  • (1)

»Tennis ist ein Spiel zwischen zwei Zauberern. Sie verzaubern den Ball mit ihren Zauberstab-Tennisschlägern, jedes Mal wenn sie ihn treffen, und verleihen ihm dadurch besondere Eigenschaften. Der Zauberer, der insgesamt bessere Zauberkräfte besitzt, gewinnt das Spiel!«

Tennis macht Spaß, Tennis ist aber auch sehr vielseitig und auf vielen Ebenen eine Herausforderung. Stellt euch vor, die Ballvarianten wären unterschiedliche Tiere und euer Schläger der Zauberstab, mit dem ihr euch, als wahre Tennis-Zauberer, eurem Gegner stellt. Mit der richtigen Einstellung, Technik und einem guten taktischen Wissen werden sich die Bälle genau zum passenden Moment in das richtige Tier verzaubern, das euch zum Erfolg führt.

Werdet wahre Zauberer-Meister im Tennis!

All den unterschiedlich gespielten Bällen verleiht das Konzept von Tierisch-Tennis ein anderes, fantastisches Aussehen. Und nicht nur das: Auch Schlagtechniken, die mentale Einstellung, die richtige Taktik, der Umgang mit Fehlern und der Ernährung werden spannend und kind- bzw. jugendgerecht aufbereitet.

Ein Buch für alle, die Tennis lieben, erlernen und vermitteln wollen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bojan Moličnik