Meine Filiale
Autorenbild von Bo Söderström

Bo Söderström

Bo Söderström ist Dozent für Biologie und arbeitet als Chefredakteur der Fachzeitung „Ambio" der Königlich-Schwedischen Akademie der Wissenschaften in Stockholm. Er wurde 1967 geboren und war schon in jungen Jahren von Tieren fasziniert. Bo Söderström hat neben diversen wissenschaftlichen Publikationen sein gesammeltes Wissen in Ratgebern zusammengefasst. Er ist ein medial gefragter Experte zu den Themen Naturschutz sowie wilde und zahme Tiere.

Wie denkt deine Katze? von Bo Söderström

Neuerscheinung

Wie denkt deine Katze?
  • Wie denkt deine Katze?
  • (0)

"Wie denkt deine Katze?" ist ein Buch für alle, die das Verhalten von Katzen fasziniert. Für alle, die sich fragen, warum die Katze dieses oder jenes tut. Auf einfache und unterhaltsame Art erfährst du mehr darüber, was im Kopf deiner Katze vor sich geht.

Mehr Infos unter: mentor-verlag.de/wie-denkt-deine-katze

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bo Söderström