Meine Filiale
Autorenbild von Björn Springorum

Björn Springorum

Björn Springorum, geboren 1982 in Calw, würde am liebsten am zweiten Stern rechts abbiegen, im Kleiderschrank eine neue Welt entdecken, durch einen Kaninchenbau ins Wunderland fallen, mit einem Ring unsichtbar werden, nur durch das Lesen eines Buches nach Phantásien reisen oder eine recht wagemutige Partie Quidditch spielen. Weil sich das alles als schwieriger herausstellt als gedacht, schreibt er eben solange seine eigenen Geschichten. Björn Springorum studierte Englisch und Geschichte, lebt, schreibt und liest in Stuttgart und wird von drei Katzen gehörig auf Trab gehalten..
Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Science-Fiction, Fantasy und der Kinder- und Jugendliteratur. Für seine moderne, innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.

Die drei ??? Kids, Fußball, Ferien, Freunde! von Björn Springorum

Neuerscheinung

Die drei ??? Kids, Fußball, Ferien, Freunde!
  • Die drei ??? Kids, Fußball, Ferien, Freunde!
  • (0)

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.
Rocky Beach in Aufruhr! Bei einem Fußballturnier werden Zuschauer bestohlen, Schmuggler treiben auf einem Flohmarkt ihr Unwesen und aus dem Zoo verschwinden auf rätselhafte Weise seltene Tiere. Nur Justus, Peter und Bob können Licht ins Dunkel bringen! Die sieben coolen Cartoons, kombiniert mit spannenden Knobeleien, begeistern alle Kids, die Comics lieben.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Björn Springorum