Meine Filiale
Autorenbild von Björn Kern

Björn Kern

Björn Kern, 1978 geboren im Südschwarzwald, lebte über zehn Jahre in Berlin und ist nun mit seiner Familie ins Oderbruch gezogen. »Das Beste, was wir tun können, ist nichts« wurde zum Bestseller. Für seine Romane erhielt er u.a. den Brüder-Grimm-Preis und das Casa-Baldi-Stipendium der Villa Massimo sowie, für einen Auszug aus »Solikante Solo«, das Brandenburgische Literaturstipendium. 

Im Freien von Björn Kern

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Im Freien
  • Im Freien
  • (5)

Man muss keine Fernreise buchen, um dem Alltag zu entkommen. Denn das Draußen liegt direkt vor der Tür. Björn Kern erzählt von der Wunderwelt, die so nah liegt, dass wir sie leicht übersehen. Humorvoll und inspirierend zeigt er Großstädtern, Büroautisten und Stubenhockern eine Exit-Strategie, die nichts kostet und für die keine Ausrede gilt. Denn egal ob Sommer oder Winter: Rausgehen geht immer.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Björn Kern