BS

Birgit Stengel

Birgit Stengel ist am 23.02.1969 in Gunzenhausen geboren und wuchs in einem kleinen, idyllischen, jedoch auch sehr konservativen Dorf mit etwa 170 Einwohnern auf. 1989 hat sie im Alter von zwanzig Jahren ihren Mann geheiratet. Sie bauten ein Haus und wohnen noch heute in ihrer Heimat.
Nach der Mittleren Reife erlernte sie den Beruf der Technischen Zeichnerin und arbeitete bis zur Geburt des ersten Sohnes in diesem Beruf. Nachdem sie sich einige Jahre liebevoll und intensiv um die Erziehung der Kinder gekümmert hatte, begann sie wieder stundenweise in ihrem erlernten Beruf zu arbeiten. Durch ihren Zusammenbruch am 29.12.2011 hat sie sich mit sehr vielen Themen bezüglich Heilung und der individuellen Lebensaufgaben der Menschen beschäftigt. Vieles war für sie neu, trotzdem ging sie diesen Weg und erfuhr unglaubliche Heilungserfolge.

Burn-out von Birgit Stengel

Neuerscheinung

Burn-out
  • Burn-out

Wenn die Seele erkrankt, geschieht das selten über Nacht. Manchmal leidet sie bereits seit vielen Leben an den unterschiedlichsten Verletzungen.
Und dann passiert es plötzlich: Nichts geht mehr, Depressionen, Angst, Antriebslosigkeit, völlige geistige und körperliche Erschöpfung – ein Burn-out riss die Autorin gänzlich aus ihrem Leben ...
Herkömmliche medizinische Therapiemaßnahmen verschaffen oft Linderung, doch die Autorin erkannte, dass es ihre Seele war, die litt, und die ließ sich nicht durch Medikamente heilen. Sie fand und ging einen komplett neuen Weg – ganz tief in sich hinein.

Alles von Birgit Stengel