Meine Filiale

BG

Birgit Groenewold

"Die ersten Texte stellte ich aus Spaß mal ins Internet. Die Resonanz war überwältigend. Tausende Likes in wenigen Tagen für meine verrückten "Abäppel-Geschichten". Bei dieser doch recht "sinnfreien" Beschäftigung fallen mir immer die lustigsten Texte ein. Ich konnte gar nicht glauben, dass so viele Menschen genau das lesen möchten. Aber knapp 31.000 Follower können sich wohl nicht irren. Viele meiner Anhänger haben sich ein Buch zum Verschenken gewünscht. Hier ist es nun. Zum Verschenken oder selber lachen."

Das "Tussenpferd" von Birgit Groenewold

Neuerscheinung

Das "Tussenpferd"
  • Das "Tussenpferd"
  • (0)

Über 30.000 Likes in Facebook!
Aus dem Inhalt:
"... Noch bevor man den Fuß in den Bügel setzt, hat der Norweger bereits den IQ des Reiters berechnet, das äußere Umfeld gecheckt und verschiedene Lösungswege erarbeitet ...... Wütend über den Ausbildungsstand seines Reiters ist der Norweger in der Lage, mit der Leichtigkeit eines Kung Fu Meisters durch 5 dicke Eichenbohlen der Reitplatzumzäunung zu brechen ...... Der Hals eines Norwegers kann durch äußere Einwirkungen (Zügel) nicht gebogen werden. Nur durch interne Abläufe im Norwegerhirn ist diese Funktion abrufbar ...... Beim Fahrsport ist es dem Norweger völlig egal, ob bei der Umsetzung seiner Ideen noch ein vollbesetzter Planwagen dranhängt. Wie schon auf dem Reitplatz kennt er auch hier seine eigene Breite fast Millimetergenau ..."

Ähnliche Autor*innen

Alles von Birgit Groenewold