Meine Filiale
Autorenbild von Birgit Bock-Neumann

Birgit Bock-Neumann

Stefan Lemke, 1936 in Düsseldorf geboren, war einer der kreativsten und vielseitigsten Künstler. Die Liste seiner Tätigkeiten war lang: Buchgestalter, Illustrator, Spielautor, Fotograf, Trickfilmgestalter, Kinderbuchautor, Maler und überdies viele Jahre Dozent an der Fachhochschule in Düsseldorf. Seine Bücher sind in über 15 Ländern verkauft und viele seiner Arbeiten wurden im In- und Ausland ausgezeichnet, zum Beispiel im Rahmen des Deutschen Jugendliteraturpreises. 2008 verstarb er an einer unheilbaren Krankheit..
Birgit Bock kam 1966 in Köln zur Welt. Abgeschlossenes Studium als Grafikdesignerin in Düsseldorf, seit 1984 bildete sie mit Stefan Lemke ein erfolgreiches Team im Bereich Kinderbuch, Kinderspiele und Grafikdesign. Seit 2000 glücklich verheiratet, Stiefmutter von zwei großen Kindern und begeisterte Mutter einer eigenen Tochter. Engagierte Gärtnerin, Naturliebhaberin und Besitzerin eines „Kleinbauernhofs“ mit Hühnern, Schafen, Hunden und anderen Streicheltieren.

Riesen-Weltatlas von Birgit Bock-Neumann

Neuerscheinung

Riesen-Weltatlas
  • Riesen-Weltatlas
  • (1)

Endlich wieder da – der Riesen-Weltatlas in aktualisierter Neubearbeitung!Hier erfahren kleine Entdecker alles über die Kontinente und Länder sowie deren faszinierende Tier- und Pflanzenwelt. Seite für Seite lernen Kinder damit die ganze Welt kennen! Im Anhang der detailreichen Abbildungen und der begleitenden Texte erfährt man viel Wissenswertes zu allen Ländern der Erde. Für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie!

Ähnliche Autoren

Alles von Birgit Bock-Neumann