BA

Birgit Auel

Birgit Auel, 1969 im hessischen Frankenberg geboren, lebt heute mit ihrer Familie in Ostwestfalen-Lippe. Schon als Kind hat sie sich für ihre jüngere Schwester Gute-Nacht-Geschichten ausgedacht und Gedichte über die Ferien oder berühmte Indianerhelden geschrieben. Beruflich ist sie dennoch ganz andere Wege gegangen. Der Wunsch zu schreiben hat sie allerdings nie losgelassen. Vor Jahren war es ein Kinderbuch im Wartezimmer ihres Zahnarztes, heute ist es ihre Tochter, die sie inspiriert. Am liebsten schreibt sie deshalb Geschichten für Kinder.

Kalli will besonders sein von Birgit Auel

Zuletzt erschienen

Kalli will besonders sein
  • Kalli will besonders sein
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Kalli möchte besonders sein. Aber so sehr er sich auch anstrengt, es will ihm einfach nicht gelingen. Oder vielleicht doch? Was heißt es denn überhaupt, besonders zu sein? Und ist das wirklich so schwierig, wie Kalli sich das vorstellt?

Alles von Birgit Auel