Meine Filiale
Autorenbild von Biermösl Blosn

Biermösl Blosn

Christoph, Hans und Michael Well stammen aus Günzlhofen, einem Dorf zwischen München und Augsburg nicht weit vom Biermoos entfernt. Sie sind drei von 15 Geschwistern, die alle mit Volksmusik groß wurden. Schon im Schulalter standen sie zusammen mit der Familie auf den Bühnen der umliegenden Dorfgasthäuser. Seit 1976 sind die drei als Biermösl Blosn in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Auslandstourneen führten sie unter anderem nach Frankreich, Skandinavien, Spanien, Island, Südkorea, Irland, England, an die Elfenbeinküste, nach Japan und Kalifornien.

Biermösl Blosn. Tokio – Kapstadt – Hausen von Biermösl Blosn

Neuerscheinung

Biermösl Blosn. Tokio – Kapstadt – Hausen
  • Biermösl Blosn. Tokio – Kapstadt – Hausen
  • (0)

Die Biermösl Blosn gehört zu Bayern wie die Lederhosn. Höchste Zeit, dass uns Christoph und Michael Well exklusive Einblicke in die große Zeit der reisenden Musikanten gewähren. Zahlreiche Bilder und Beiträge wichtiger Wegbegleiter erzählen die Geschichte einer Kultband.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Biermösl Blosn