Meine Filiale
Autorenbild von Bianca Sammler

Bianca Sammler

Bianca Sammler ist eine Hobbyautorin aus Celle, die ger-ne viel öfter in Cafés sitzen, Nächte durchmachen und unendliche Gespräche führen würde. Neben dem Schreiben und Lesen gehört ihr Herz Pflanzen und Tieren aller Art, sowie dem Reisen an die verschiedensten Orte der Welt.

Bordsteingespräche von Bianca Sammler

Neuerscheinung

Bordsteingespräche
  • Bordsteingespräche
  • (3)

Eine Straße. Zwei Unbekannte. Unendliche Gespräche, die sich noch weit nach Mitternacht von der Stille der Nacht abheben. Gedankenfetzen, die in den Himmel empor steigen. Nächtliche Dunkelheit, die es ermöglicht alles sein zu können.

"Für mich bist du einfach blau. So wie das Meer. Unglaublich weit und schön. Mit Höhen und Tiefen. Mit seichten und gefährlichen Stellen. Mit einer beruhigenden Wirkung und mit tosenden Wellen. Der kombinierte, perfekte Gegensatz."

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bianca Sammler