BR

Bianca Rosner

Naivität, Fantasie und ganz viel Optimismus gefällig? Dabei trotzdem das Leben selbst mit allem Für und Wider reflektieren und nicht immer eindeutige Eindrücke vermittelt bekommen? Über Gelesenes nachdenken, philosophieren und mit jedem Lesen neue Erfahrungen sammeln? Dabei so ein heiter nerviges Ukulelengeklimper im Hintergrund hören? Oder melancholischen Melodien lauschen? Aufgeregt den Rhythmus des eigenen Herzens vernehmen? Kurz: Geschichten zum mitfühlen, teilnehmen gewünscht? Dann chill dich mal zu mir und lass uns Freundschaftsbänder knüpfen. Die sammle ich nämlich, weißt du.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Life is a Story - story.one von Bianca Rosner

Zuletzt erschienen

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Life is a Story - story.one

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Life is a Story - story.one

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 16,00€

Dey Verfassende hat sich in diesem Buch, neben Möglichkeiten zur angenehmen Auseinandersetzung mit nicht-binärer Sprache, um die brisante Verantwortung Umweltschutz bemüht (erhebt aber aufgrund des stetigen Wandels keinen Anspruch auf Vollständigkeit). Demm ist es ein Anliegen, die eigene Handlungskompetenz jeder Person zu unterstreichen.

Alles von Bianca Rosner