Meine Filiale
Autorenbild von Bianca Magens

Bianca Magens

Bianca Magens wollte schon immer Autorin werden und schreibt schon seit ihrer Jugend Kurzgeschichten, mit denen sie in Schreibwettbewerben erste Erfolge feiern konnte. Ihre Leidenschaft zu Büchern hat sie Anfang 2017 in einen Buchblog verwandelt.
Wenn sie nicht gerade in ihrer eigenen Schreibwelt ist oder liest und rezensiert, ist sie leidenschaftlicher Fußballfan und verbringt ihre Wochenenden regelmäßig im Stadion.

Wünsche für die Weihnachtszeit von Bianca Magens

Neuerscheinung

Wünsche für die Weihnachtszeit
  • Wünsche für die Weihnachtszeit
  • (1)

Eine Kleinstadt in England wird zum Schauplatz vergessen geglaubter Weihnachtswünsche und großen Gefühlen in der gemütlichsten Zeit des Jahres.

Hellen arbeitet in einer kleinen Werkstatt und ist durch und durch Weihnachtsfan. Und die magische Winterzeit könnte so schön sein, wäre da nicht Chris Franklin. Die junge Frau wollte ihm bloß schonend beibringen, dass sein Auto mit den defekten Bremsen noch nicht wieder repariert ist. Stattdessen verspricht sie ihm, dass sie den persönlichen Chauffeur für ihn und seinen kleinen Bruder spielt. Da hat Hellen die Rechnung aber nicht mit der mürrischen und impulsiven Art des Mannes gemacht und findet sich statt in wohliger Weihnachtsstimmung in einem echten Gefühlschaos wieder. Das Beste wäre es sicher, wenn sie einfach so tut, als seien sich die beiden nie begegnet. Wenn es in einer Kleinstadt bloß so leicht wäre, sich aus dem Weg zu gehen ...

Ähnliche Autoren

Alles von Bianca Magens