Meine Filiale

BH

Bianca Hahnkamper

Dr. med. Bianca Hahnkamper ist als Ärztin in der Steiermark tätig und hat sich dabei auf ärztliche Hypnose spezialisiert.
Univ.-Prof. Dr. med. Robert Gasser ist Internist an der Medizinischen Universitätsklinik Graz und hält seit über zehn Jahren Vorlesungen zu ärztlicher Hypnose. Er ist zudem Leiter des speziellen Studienmoduls ärztliche Hypnose und vertiefte Kommunikation.
Ass. Prof. Dr. med. Helmut Brussee, ist Internist an der Medizinischen Universitätsklinik Graz und ist gemeinsam mit Robert Gasser Vortragender des speziellen Studienmoduls ärztliche
Hypnose und vertiefte Kommunikation.

Raucherentwöhnung mit Hypnose von Bianca Hahnkamper

Neuerscheinung

Raucherentwöhnung mit Hypnose
  • Raucherentwöhnung mit Hypnose
  • (0)

Millionen von Menschen sterben jährlich weltweit an den Folgen ihrer Nikotinabhängigkeit. Dieser ernüchternden Feststellung steht der Wunsch vieler Raucher gegenüber, sich von ihrer Sucht lösen zu wollen. Doch viele Versuche scheitern leider.
Die Anwendung von Hypnose ist in der Raucherentwöhnung trotz guter Ergebnisse noch immer relativ unbekannt. Dabei ist die Wirksamkeit wissenschaftlich gut belegt.
Ärztliche Hypnose bietet eine wirkungsvolle, nebenwirkungsarme Behandlungsmethode, die schon nach wenigen Sitzungen einen nachhaltig positiven Effekt bei der Raucherentwöhnung haben kann.
Dieses Buch erklärt die dabei zur Anwendung kommenden Methoden und zeigt an ausgewählten Fallbeispielen, wie Hypnose auf unterschiedliche Weise sinnvoll und Erfolg versprechend eingesetzt wird.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bianca Hahnkamper