Meine Filiale

BW

Betty J. Wendl

Betty J. Wendl hatte schon als Kind eine lebhafte Phantasie, die sie sich bis heute bewahren konnte. Schon früh wurde ihr Interesse an Science-Fiction und Fantasy geweckt und sie hat im Laufe ihres Lebens zahlreiche Bücher - nicht nur in diesen Genres - verschlungen.
Bereits in ihrer Jugend hat sie sich eigene Geschichten ausgedacht, doch erst in den letzten Jahren begonnen, diese zu Papier zu bringen. Mit ihrem Erstlingswerk, den Taylor-Chroniken, entführte sie ihre Leserschaft in die faszinierende Welt der Paralleluniversen. Mit der neuen Reihe "Der Werwolf und die Maus" entführt sie ihre Leser nach Alaska in die Welt der Werwölfe, Hautwechsler und Vampire. Die Autorin arbeitet und lebt mit ihrer Familie in Süddeutschland.

Der Werwolf und die Maus von Betty J. Wendl

Neuerscheinung

Der Werwolf und die Maus
  • Der Werwolf und die Maus
  • (1)

Ian Carter (28) Vorstandsvorsitzender eines Industriekonzerns und Leitwolf des Werwolfrudels von Anchorage steckt in Schwierigkeiten. Er hat die letzte Vollmondnacht im Freien verbracht und keine Erinnerungen daran. Ein verschwundener Grizzlybär, seine aufgebrachte Schwester, eine neue Nachbarin und die Forderung, endlich Verantwortung zu übernehmen, wecken in ihm den Wunsch auszubrechen.
Die Vampire und Hautwechsler sitzen ihm im Nacken und es gibt Dinge aus der Vergangenheit, die ihn nicht ruhen lassen. Außerdem ist da die kleine Maus, die ihn um den Verstand bringt und in den Wahnsinn treibt...
Ein Paranormal-Romance-Roman für Erwachsene.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Betty J. Wendl