Meine Filiale

BM

Bettina Mann

Bettina Mann wurde 1969 in Stuttgart geboren, wo sie auch ihre Kindheit und Jugend verbrachte. Sie absolvierte ihr Studium an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg und arbeitet seitdem im schulischen Bereich und auch als Legasthenie-Therapeutin.
Seit einigen Jahren lebt sie mit ihren Kindern in Stuttgart-Plieningen und geniesst das ländliche Flair inzwischen ebenso wie das Stadtleben.

Ohne Gold läuft nichts von Bettina Mann

Neuerscheinung

Ohne Gold läuft nichts
  • Ohne Gold läuft nichts
  • (0)

Lucy Gold könnte eigentlich ein ganz normales Leben führen, wäre sie nicht Psychologiestudentin und zufälligerweise in einen Fall verwickelt, der ihr Kopfzerbrechen macht und gleichzeitig ihre Spürnase fordert. Dabei verstrickt sie sich tiefer als ihr lieb ist in die persönlichen Angelegenheiten ihrer Hausbewohner und kann das Bedürfnis nicht loslassen, am liebsten jeden von ihnen retten zu wollen.
Doch da geschieht auf einmal etwas, das Lucy nicht durch ihre psychologischen Fähigkeiten geradebiegen kann ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bettina Mann