Meine Filiale
Autorenbild von Bettina Frowein-Braun

Bettina Frowein-Braun

Bettina Frowein Braun, geboren 1973 in Wermelskirchen, ist verheiratet und Mutter zweier Söhne. Die Werke der Pädagogin widmen sich hauptsächlich den sozialen Aspekten von Kindern und ihrem Verhalten untereinander. Mit viel Einfühlungsvermögen erklärt sie die Gefühle der Jüngsten unserer Gesellschaft.

Paul Pauligs Wichtelweihnacht von Bettina Frowein-Braun

Neuerscheinung

Paul Pauligs Wichtelweihnacht
  • Paul Pauligs Wichtelweihnacht
  • (0)

Die neuen Abenteuer des kleinen Paul Paulig.

Es ist Vorweihnachtszeit, alle Schüler der 2. Klasse der Grundschule sind glücklich, kommt doch bald der Weihnachtsmann. Lichter schmücken die Straßen, die Herzen der Kinder jauchzen vor Glück und auch Paul genießt die zauberhafte Zeit. Doch dann lernt er eine ältere Dame kennen, die ganz einsam ist, keinen lieben Menschen mehr hat. Paul Paulig, der kleineJunge mit dem großen Herzen, hat einen Einfall. Denn auch die ältere Dame soll glücklich sein.

Ein weiteres Kinderbuch von Bettina Frowein-Braun über Freundlichkeit und das Sich-Sorgen-Machen über seine Mitmenschen. Kindgerecht bunt bebildert mit wunderschönen Grafiken.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bettina Frowein-Braun