Meine Filiale

BB

Bettina Benesch

Bettina Benesch, 1979 in Wien geboren, startete ihre Laufbahn als Medizinjournalistin. Rund 20 Jahre be-schäftigte sie sich dabei mit den Themen Gesundheit, Bewegung und Wohlbefinden. Sie arbeitete für ver-schiedene Medien und Unternehmen im Gesundheits-wesen, war Journalistin auf Zeile, Werkvertraglerin, Angestellte und ist zurzeit sehr glücklich als Einzelun-ternehmerin.
Während einer persönlichen Krise in ihren 30ern entdeckte sie die Kraft von Achtsamkeit, weiblicher Intuition und der Natur für sich. Als Energetikerin, Tanz- und Intuitionstrainerin begleitet sie heute Frau-en auf ihrem Weg in die Weiblichkeit.
Die Autorin lebt in Niederösterreich an der schönen blauen Donau, in der sie sommers wie winters auch schwimmt. Sie ist Mit-Autorin des Buchs „Wozu ich geboren wurde“, in dem 40 Menschen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz über ihre Lebenswege erzählen.

Liebste, scheiß da nix! von Bettina Benesch

Neuerscheinung

Liebste, scheiß da nix!
  • Liebste, scheiß da nix!
  • (0)

Selbst eingefleischte Perfektionistinnen ahnen langsam: Wer sich die Latte zu hoch legt, knallt mit dem Kopf dagegen. Das Ziel von ewiger Leistung und Perfektion ist unerreichbar. Dann doch lieber wahrhaftig sein. Aber wie geht das?

Dieses Buch ist ein Mut- und Ratgeber für alle Frauen, die endlich sie selbst sein wollen, ohne sich darum zu kümmern, was andere davon halten. Denn wir wurden nicht geboren, um uns anzupassen, sondern, um unsere Welt selbst zu erschaffen. Jede Frau, die Zugang zu ihrer Wahrhaftigkeit hat, setzt enorme Kräfte frei - und hat die Chance, ihre Träume zu verwirklichen. So lässt sich die Unperfektheit aufs Glitzerndste feiern.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bettina Benesch