Meine Filiale

BG

Betina Gotzen-Beek

Betina Gotzen-Beek wurde 1965 in Mönchengladbach geboren. Nach vielen Reisen durch Europa studierte sie Malerei und Grafikdesign. Seit 1996 illustriert sie Kinderbücher und lebt heute mit ihrer Familie in Freiburg. Mehr über die Illustratorin erfahrt ihr unter gotzen-beek.de.

Wo ist das kleine Meermädchen? von Betina Gotzen-Beek

Neuerscheinung

Wo ist das kleine Meermädchen?
  • Wo ist das kleine Meermädchen?
  • (0)

In der fantastischen Welt der Meermädchen gibt es so viel zu entdecken! Tief im Meer tummeln sich fröhliche Meermädchen-Familien und im Korallenriff ist auch viel los, denn dort wimmelt es nur so von farbenfrohen Fischen, Muscheln und anderen Meeresbewohnern. Aber wo hat sich in der ganzen Aufregung das kleine Meermädchen versteckt?

Ein wunderschönes magisches Papp-Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahren, in dem eine bunte Unterwasserwelt mit einem Unterwasserschloss, einer Meermädchenschule, vielen bunten Fischen und vielem mehr vorgestellt wird. Zusätzlich zu den detailreichen Wimmelbildern, die zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen einladen, gibt es auch eine Suchaufgabe auf jeder Doppelseite. So werden Konzentrationsfähigkeit, Wortschatz und Wahrnehmung spielerisch gefördert.

- Wunderbar stimmungsvolle Illustrationen
- Fördert die Konzentrationsfähigkeit

Ähnliche Autor*innen

Alles von Betina Gotzen-Beek